Kundenstimmen

Wer einen zuverlässigen externen Partner im Bereich IT sucht, der ist bei Kuhnle & Ruhl hervorragend aufgehoben. Auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten konnten wir schon mehrfach auf den persönlichen Support zurückgreifen, was uns im täglichen Geschäftsbetrieb Planungs- und Ausfallsicherheit im Bereich der gesamten IT-Infrastruktur gibt. Technische Fragen werden immer kompetent beantwortet und im Rahmen von Projekten auch Alternativen aufgezeigt. Beratung und Kundenbetreuung wird hier noch gelebt – Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

– Sascha Duschek, Karl Fischer GmbH, Pforzheim

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Firmen. Egal an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit bekommen wir immer Hilfe, wenn es ein Problem in einem unserer beiden Kinos gibt. Toller Service und immer neue gute Ideen machen diese Zusammenarbeit so optimal. Vielen Dank hierfür.

– Nicolas Geiger, PF Kinobetriebe GmbH & Co. KG, Pforzheim

Danke für die wirklich ausführliche Erklärung und die super-schnelle Reaktion auch zu später Stunde. Entscheidend ist für uns immer die maximale Zuverlässigkeit des Systems. Diesen Anspruch erheben unsere Kunden an die Höckh-Produkte und den verbundenen Service und sinngemäß arbeiten wir auch nur mit gleichgesinnten Partnern, wie z.B. Ihrem Unternehmen.

– Michael Höckh, Höckh Metall-Reinigungsanlagen GmbH, Neuenbürg

Als Dienstleister in der Gebäudeautomation setzen wir auf moderne und nachhaltige Technnologien. Dies erfordert auch eine ebenso nachhaltige und sichere IT-Infrastruktur. Die Firma Kuhnle&Ruhl unterstützt uns bei der Planung und Umsetzung neuer Vorhaben. Die kurzen Dienstwege, Offenheit für Neues und die lösungsorientierte Umsetzung unserer speziellen Wünschen machen die Arbeit mit dem Team vom Kuhnle&Ruhl sehr angenehm.

– Andreas Mürle, ib company, Pforzheim